Ressort
Du befindest dich hier:

Ist Songcontest-Gewinnerin Lena
Meyer-Landrut frisch verliebt?

Da hat wohl Amors Pfeil eingeschlagen: Am gestrigen Samstag wurde Deutschlands Songcontest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, 19, heftig turtelnd und schmusend mit einem jungen blonden Mann gesichtet...


Ist Songcontest-Gewinnerin Lena
Meyer-Landrut frisch verliebt?

Berlin, Hauptbahnhof: Während zahlreiche Reisende vorbeihasten, scheinen zwei junge Menschen die Welt um sich zu vergessen, während sie turtelnd und schmusend auf einer Bank sitzen. Die junge Frau ist nicht irgendwer, sondern die diesjährige Songcontest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut.

Meyer-Landrut, die sonst ihr Privatleben sehr geheim hält und privaten Fragen immer ausweicht, scheinte sehr unbekümmert, als sie mit dem jungen Mann herumflirtet.

Aber auch der Blonde ist nicht irgendwer: Laut bild.de soll der Mann an Meyer-Landruts Seite Maximilian von H. heißen, aus einer adeligen Familie kommen, 22 Jahre alt sein und im American Football-Team "Cologne Falcons" spielen. Außerdem soll er wie die "Satellite"-Sängerin in Köln leben.

Wir sind gespannt, ob da mehr zwischen den beiden läuft...

(red)