Ressort
Du befindest dich hier:

Ist Sylvie Meis frisch verliebt?

Wieder einmal brodelt die Gerüchteküche, denn Sylvie Meis - ehemalige Van der Vaart - soll einen neuen Freund an ihrer Seite haben.

von

Ist Sylvie Meis frisch verliebt?
© 2013 Getty Images

Die letzten Monate waren nicht gerade leicht für Sylvie Meis - ehemalige Van der Vaart. Zuerst die Trennung und schließlich auch die Scheidung von Rafael, dann die Schwangerschaft von Sabia und schließlich auch noch die Veröffentlichungen ihrer Ex-Lover. Kein Wunder also, dass sich die Moderatorin in Sachen Liebe eher bedeckt hält.
Doch laut Medienberichten hat die 35-Jährige einen neuen Mann an ihrer Seite.

Angeblich hat sich die 35-jährige Holländerin einen deutschen Millionär geangelt. Der Neue an ihrer Seite soll Immobilien auf der ganzen Welt besitzen und sie in seinem Privatjet über den gesamten Kontinent fliegen.
Kennengelernt haben sich die beiden laut dem Magazin Closer bei einem gemeinsamen Abendessen unter Freunden, wo es nach Angaben einer Bekannten auf Anhieb gefunkt habe.
Was an diesen Gerüchten dran ist, wird sich wohl in den kommenden Wochen zeigen.