Ressort
Du befindest dich hier:

Ist das Trend? Stars ohne Hosen!

Wird das jetzt Trend? Wir hoffen nicht! Denn immer mehr Stars verzichten derzeit auf Hosen – und gehen lieber "unten ohne".

von

  • Bild 1 von 1 © Getty

Die Promis haben sich offensichtlich in die neue Beinfreiheit verliebt. Anders ist wohl nicht zu erklären, warum sonst so stilsichere Damen wie Rihanna (24), Cameron Diaz (39) und Kate Moss (38) in letzter Zeit auf Hosen verzichten.

Mit Sparsamkeit kann es angesichts dieser Top-Verdienerinnen jedenfalls nichts zu tun haben. Die einzige Erklärung für dieses ziemlich verunglückte Mode-Statement ist: Bequemlichkeit.

Stars lassen die Hosen weg.

Natürlich lassen auch wir uns hin und wieder gerne gehen...
Nur lauert uns im Vergleich zu den Stars und Sternchen kein Paparazzo auf und produziert Schnappschüsse unserer Nachlässigkeit, die ihren Weg dann in boshafte Mode-Redaktionen finden.

In diesem Sinne: Der Wohlfühl-Look macht die Promi-Damen zwar sehr sympathisch, doch eine Hose sollte drin sein. Denn wir wünschen uns euch herausgeputzt.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.