Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 4 It-Bags werden wir 2018 überall sehen

Fragt ihr euch, in welche It-Bag ihr dieses Jahr investieren sollt? Wir haben vier Antworten für euch!


Diese 4 It-Bags werden wir 2018 überall sehen
© 2017 Getty Images

Obwohl die Liebe für It-Bags seit den anfänglichen 2000er vorherrscht, können wir nicht leugnen, dass die Taschentrends der letzten zwei Jahren die coolsten waren. Letztes Jahr waren Simon Millers Bonsai-Tasche und Guccis Gürteltasche überall auf unserem Instagram-Feed - Welche Begleiter uns dieses Jahr erwarten, verraten wir euch!

1

J.W. Anderson – Dusty Rose Disc Bag
Vor zwei Jahren verliebten wir uns in die schwarze Pierce Bag, dieses Jahr kommen wir nicht um ein puderrosa Modell der Disc Bag aus Wildleder umhin!

2

Gucci – Ophidia
Das Wort „It-Bags“ in den Mund zu nehmen und dann nicht Gucci zu erwähnen, ist undenkbar. Gucci ist seit Jahren Trendsetter im Bereich Taschen. Genau aus diesem Grund wird die kleine Umhängetasche Ophidia in diesem Jahr die Outfits aller Influencer und Insta-Girls aufpeppen.

3

Loewe - Raffia Tote
Habt ihr geglaubt Basket Bags sind endgültig out? Dann habt ihr euch getäuscht! Loewe sorgt dafür, dass der Trend 2018 noch erhalten bleibt.

4

Chloé - Drew Bijou
Diese Saison gibt es die erste Kollektion von Designerin Natacha Ramsay-Levi für Chloé zu kaufen, und die Tasche, die derzeit am meisten für Aufsehen sorgt, ist die Neuversion der klassischen Drew-Bag!

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.