Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty: IT Cosmetics launcht in Österreich

Unsere Haut, aber noch ein bisschen schöner? Damit wird die Hype Beauty-Brand IT Cosmetics. Von Influencerinnen aus aller Welt geliebt, gibt es sie jetzt auch endlich bei uns in Österreich!

von

Beauty: IT Cosmetics launcht in Österreich
© ITCosmetics

ENDLICH!!! Auf unzähligen Instagram-Accounts und bei Beauty-YoutuberInnen strahlten uns die Beautyprodukte von IT Cosmetics in der Vergangenheit imm überlegen entgegen. Jetzt gibt es die Hype-Brand der Stunde auch endlich in Österreich - und alle Beauty-Nerds (und die, die es nach einem Produkttest noch werden) jubeln!

Das Tolle an IT Cosmetics? Sie punkten vor allem mit den Produkten für den Teint - kleinen Makeln wie dunklen Augenringen, Fältchen oder vergrößerten Poren sagt IT Cosmetics den Kampf an. Und das im Gegensatz zu vielen Konkurrenzprodukten erfolgreich. Der Concealer soll laut vielen Beauty-Bloggerinnen sogar der Wunderwaffe von NARS überlegen sein!

Das kann IT Cosmetics

  • Entwickelt mit plastischen Chirurgen und Dermatologen Anti­Aging und hautverträgliche Inhaltsstoffe
  • Anti­Aging und hautverträgliche Inhaltsstoffe
  • Ohne Tierversuche
  • Geeignet für sensibelste Hauttypen
  • Die Produkte von IT Cosmetics sind konzipiert für echte Frauen, um ihr Leben zu vereinfachen

Make-Up für "echte Frauen"

Das mittlerweile geflügelte Wort "echte Frauen" wird dabei durchaus ernst genommen. Gegründet wurde IT Cosmetics nämlich von der amerikanischen TV-Moderatorin Jamie Kern Lima, die weiß, wie es ist, unter Hautproblemen zu leiden: Sie selbst hat Rosazea und suchte jahrelang nach Produkten, die stark genug waren, und die Rötungen in ihrem Gesicht ausreichend zu überdecken. Schließlich nahm sie die Dinge dann selbst in die Hand!

IT Cosmetics steht für "Innovative Technology" und soll eine ganz klare Message transportieren: Jede Frau ist schön und sollte sich schön fühlen. Die Marken-Gründerin ist sich sicher: "Wer unsere Produkte einmal testet, wird für immer ein IT-Girl sein." Wo in Österreich erhältlich? Ab sofort bei Douglas .

IT Cosmetics: Diese Produkte musst du unbedingt probieren

IT Cosmetics - die Top 5

Brow Power - Augenbrauenstift

Die Nr. 1 unter den Augenbrauenstiften! Entwickelt mit plastischen Chirurgen, zaubert der preisgekrönte Stift natürlich wirkende Brauen - sogar wenn du gar keine hast! Das Geheimnis: Der universelle Farbton passt sich an alle Haarfarben an und lässt auch graue Haare mühelos verschwinden. Es bleiben DEINE Brauen, nur besser!

Bye Bye Under Eye - Concealer

Dieser preisgekrönte Concealer ist nicht nur wasserfest, sondern auch hochpigmentiert mit langanhaltender Deckkraft und einer Textur, die sich nicht in die feinen Fältchen absetzt.

Superhero - Mascara

Klinisch bestätigt verleiht die Mascara den Wimpern in nur einer Schicht Volumen und atemberaubende Länge.Eine patentierte Technologie pflegt und umhüllt jede einzelne Wimper mit einer volumenverstärkenden, verlängernden Pflege-Schicht!

Bye Bye Pores - Translucent - Poreless Finish Airbrush Powder - Puder

Ein Puder, der Poren verschwinden lässt? Bitte her damit! Der universelle, transparente Farbton verleiht allen Hauttönen ein seidiges, hautperfektionierendes Finish.

Your Skin But Better - CC Cream

Hochpigmentiert und Multitaskingfähig: Die CC Cream von IT Cosmetics deckt zuverlässig ab, ohne sich in den Fältchen abzusetzen. Die Formel vereint Feuchtigkeitscreme, Anti-Aging-Serum, Concealer, Foundation
und Sonnenschutz in einem Produkt und verfügt außerdem über einen mineralischen UVA/UVB-Filter mit Lichtschutzfaktor 50, der die Haut vor schädlicher Sonneneinstrahlung und damit vor vorzeitigen Alterungsanzeichen schützt.