Ressort
Du befindest dich hier:

It-Girl Paris Hilton: Liebes-Aus – nach einem Jahr Beziehung mit Businessmann Cy Waits

Es sollte die große Liebe sein, doch nun ist alles schon vorbei: Nach nicht einmal einem Jahr Beziehung sollen sich Paris Hilton und Cy Waits getrennt haben.


It-Girl Paris Hilton: Liebes-Aus – nach einem Jahr Beziehung mit Businessmann Cy Waits

"Es ist traurig. Sie mag ihn wirklich sehr und findet, dass er ein toller Typ ist, aber sie hatten wirklich Probleme", so ein Freund von Hilton gegenüber der Zeitschrift US Weekly . Die Berühmtheit der 30-Jährigen soll schließlich zum Ende der Beziehung geführt haben.

"Cy fand es schwierig, mit ihr im Rampenlicht zu leben und dadurch kam es zur Trennung. Kein Drama, alles ist einvernehmlich. Es hat einfach nicht funktioniert", so der Insider weiter. Paris Hilton soll allerdings am Boden zerstört sein. So hatte sich das It-Girl sogar schon eine Hochzeit und Kinder mit dem Businessmann ausgemalt.

Offiziell wurde das Liebes-Aus noch nicht bestätigt, aber auch bei Ex-Freund Doug Reinhardt lief es ähnlich: Von Heirat und Kindern war damals schon die Rede, bis sich die beiden auch ganz plötzlich im Frühjahr 2010 trennten.

Allerdings soll es doch noch einen Hoffnungsschimmer geben: Laut eines weiteren Insiders von X17 soll die Trennung nur vorübergehend sein. "Die beidne lieben und respektieren sich sehr, aber sie brauchen einfach Zeit, um sich über gewisse Dinge klar zu werden", so die Quelle.

(red)

Thema: Liebe