Ressort
Du befindest dich hier:

It-Girl Paris Hilton verlor ihre Smartphones mit all ihren Fotos & Co. im Urlaub

Pech für Partygirl Paris Hilton: Der 30-Jährigen sind gleich zwei Smartphones abhandengekommen.


It-Girl Paris Hilton verlor ihre Smartphones mit all ihren Fotos & Co. im Urlaub
© Reuters/Henry Romero

Den Verlust habe sie bei ihrer Ankunft in der philippinischen Hauptstadt Manila bemerkt, teilte die Flughafenbehörde am Dienstag mit. "Da sind alle meine Fotos drauf", sagte die Glamour-Blondine. Sie könne sich nicht erklären, wie das passiert sei.

Die Behörden untersuchten den Vorfall, sagte Manilas Flughafen-Geschäftsführer Jose Honrado. Hilton könne die Mobiltelefone im Flugzeug, aber auch schon davor verloren haben. Die 30-Jährige war in den Inselstaat gereist, um ein Luxusgeschäft zu eröffnen und für eine Immobilienfirma ein Clubhaus zu entwerfen.

(apa/red)