Ressort
Du befindest dich hier:

Wie sich It-Girls schneefest kleiden

Zerbrecht ihr euch auch immer den Kopf damit, was ihr bei Minusgraden und Schnee anziehen sollt? Braucht ihr nicht mehr! So einfach geht’s:


Wie sich It-Girls schneefest kleiden

Winter Wonderland

© Photo by Pete Bellis on Unsplash

Es ist egal, ob sie den extremen Wetterbedingungen trotzen oder ins Skigebiet fliehen, Fashionistas finden immer einen Weg, um top gestylt auszusehen. Normalerweise empfinden wir es als eine modische Herausforderung während eines Schneesturms schick auszusehen, aber diese Frauen wissen wie es geht und machen es auf ihren Instagram-Accounts vor. Dazu braucht man Moontboots, Teddymäntel, dicke Strickjacken und natürlich auch Schnee!

Hier könnt iht die Winter-Essentials nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.