Ressort
Du befindest dich hier:

"It 's gonna be a lovely day": Musikalischer Heiratsantrag in der U-Bahn

Die ahnungslose Lucy sitzt mit ihrem Freund in der Londoner U-Bahn als immer mehr Fahrgäste das Lied "It 's gonna be a lovely day" zu singen beginnen.


"It 's gonna be a lovely day": Musikalischer Heiratsantrag in der U-Bahn
© YouTube

Plötzlich kniet ihr Freund vor ihr hin und macht der überraschten Lucy einen Heiratsantrag. Völlig gerührt bricht die Braut in spe in Tränen aus.

Hier ist das romantische Video:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.