Ressort
Du befindest dich hier:

Ivyrevel: neues Fashionlabel der H&M-Gruppe

H&M hat eine neue, modische Schwester: Ivyrevel nennt sich das junge, sehr urbane Fashion-Label, das einzig online vertrieben wird.

von

Ivyrevel
© Ivyrevel

Modern, extrovertiert, feminin - so beschreibt man sich selbst auf ivyrevel.com. Im neuen Online-Shop findet man dementsprechende Mode für Frauen ab 35 €, deren Preise bei limitierten Editionen aber auch schon um einiges nach oben klettern können.

Prominente Partner von Ivyrevel sind die H&M-Gruppe sowie Paypal. Und als Gesicht sowie Style-Managerin fand sich die erfolgreiche Bloggerin Kenza Zouiten. Aber weitaus interessanter: Was gibt es zu shoppen? Aktuell Party- und Sommerkleider, sexy Tops und vor allem die Accessoires haben es uns angetan:

IVYREVEL
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.