Ressort
Du befindest dich hier:

"Ja, ich bekomme ein Baby": Sängerin Pink
hat die freudige Nachricht endlich bestätigt

In der Talk-Show von Ellen DeGeneres bestätigte Sängerin Pink, 31, ihre Schwangerschaft und verriet auch, dass sie bereits eine Fehlgeburt hatte.


"Ja, ich bekomme ein Baby": Sängerin Pink
hat die freudige Nachricht endlich bestätigt

Seit Wochen kursierten Gerüchte, ob Popstar Pink schwanger sei. Nun bestätigte die Sängerin beim Besuch in der Talkshow von der amerikanischen Talkerin Ellen DeGeneres: "Ja, ich bekomme ein Baby. Momentan esse ich für zwei." Vater des Kindes sei Ehemann Carey Hart, 35.

Schon seit längerem versuchte Pink schwanger werden. Die 31-Jährige habe nicht früher über die Schwangerschaft sprechen wollen, da sie bereits eine Fehlgeburt hatte. "Ich war wirklich sehr nervös", erklärte sie gegenüber der Talkin-Queen Ellen.

Auch ob die Sängerin nun pink oder blau für ihren Nachwuchs kaufen soll ist schon bekannt: "Den Ärzten zufolge ist es ein Mädchen", erklärt Pink. "Meine Mutter hat mir immer eine Tochter für mich gewünscht, die so ist wie ich", scherzte sie in der Talk-Show.

Redaktion: Sabine Haydu