Ressort
Du befindest dich hier:

Seine Jacke ist ein Schnäppchen

Alle Welt schaute auf George bei seinem ersten Vorschultag – und auf sein süßes Outfit. Die Steppjacke ist übrigens ein Schnäppchen aus dem Kaufhaus.

von

Seine Jacke ist ein Schnäppchen
© Duchess of Cambridge/PA Wire via Getty Images

OHHH, wie süß: Wir als Prinz George-Fans waren entzückt von den Fotos, die Mama Kate selbst am ersten Schultag von ihrem Sohnemann schoss. Der Zweijährige war fasziniert von der bunten Wandbemalung des Schulgebäudes und so manche Mütter waren überaus fasziniert von seiner Steppjacke – denn: Sie ist bereits ausverkauft!

Die Jacke ist kein teures Designerstück, sondern stammt aus dem Kaufhaus John Lewis und kostet "nur" 40 Euro. Kein Wunder, dass George-Fans den Laden stürmten und leerkauften. Kommt uns bekannt vor: Das Kleidchen, das Prinzessin Charlotte auf ihrem ersten Solo-Fotos trug, war ebenfalls ein Schnäppchen – und war natürlich innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.