Ressort
Du befindest dich hier:

Jacobs Lungo überzeugt

Nespresso®*-kompatible Kapseln im Test

Kommentare: 53

Jacobs Lungo überzeugt
© Jacobs

DAS FEEDBACK DER TEST-COMMUNITY:

Leserinnen haben sich als WOMAN-Markenjury-Testerinnen beworben und das Probierset von Jacobs zu Hause genossen. Das waren ihre Eindrücke:

Zubereitung. Mit ihr beginnt alles. Jacobs lungo magnifico wird sanft in die Nespresso®*-Maschine gesetzt, wie gewohnt die Taste zur Zubereitung drücken, und schon strömt angenehmer Kaffeegeruch empor. 97 % der Testerinnen haben sich von Geruch und Aussehen des Kaffees überzeugen lassen. 92 % betonten ihre Zufriedenheit mit der Zubereitung des Kaffees und der einfachen Handhabung der „Jacobs Momente“-Kapseln.

Geschmackserlebnis. Nach der gewohnten Zubereitungsroutine kommt das Beste: das Erschmecken der feinen Aromen – kurz: der „Jacobs-Moment“ –, von dessen Genussvollkommenheit stolze 94 % der Testerinnen überzeugt waren. Unter allen Sorten im Probierset stellte sich übrigens ein klarer Favorit heraus: Der samtige Jacobs lungo delicato ist der Liebling der WOMAN-Markenjury-Community.

Besorgung. Alles beginnt bei der Zubereitung? Moment, da war doch noch was. Wie kommen die „Jacobs Momente“-Kapseln denn üblicherweise nach Hause zur Nespresso®*-Maschine? Ganz einfach im Zuge des gewohnten Einkaufs im Supermarkt! Für 94 % der Testerinnen macht dieses Gesamtpaket an Eindrücken „Jacobs Momente“ zu einer ver­lockenden Alternative, die viele Testerinnen auch nach Ende der zauberhaften Testwochen weiterempfehlen würden.

www.jacobszauber.at

*Nespresso® ist die Marke einer Drittpartei, die mit Mondelēz International nicht in Verbindung steht. Nähere Informationen zu den Jacobs Espresso- und Lungo-Kapseln finden Sie unter www.jacobszauber.at.

Kommentare

Autor

Bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin! Deshalb komm ich gut als Testperson in Frage

Tina M.

Ich liebe guten, starken Kaffee, aber Nespresso ist mir eigentlich zu teuer und somit würde ich mich gerne von einer preiswerteren Alternative überraschen lassen

mama2011

Ich LIEBE Kaffee - bin also die perfekte Testperson!! ;-)
Habe eine Nespresso-Maschine zuhause. Bin schon länger auf der Suche nach einer geschmacklich gleich guten, aber nicht so teuren Alternative!

Liasi2006

Habe bis jetzt immer Nespresso getrunken. Wäre einem Wechsel nicht abgeneigt ;))

Autor

Ich teste immer wieder gerne neue Kapseln für meine Nespresso-Maschine !!!