Ressort
Du befindest dich hier:

Jacobs Lungo überzeugt

Nespresso®*-kompatible Kapseln im Test

Kommentare: 53

Jacobs Lungo überzeugt
© Jacobs

DAS FEEDBACK DER TEST-COMMUNITY:

Leserinnen haben sich als WOMAN-Markenjury-Testerinnen beworben und das Probierset von Jacobs zu Hause genossen. Das waren ihre Eindrücke:

Zubereitung. Mit ihr beginnt alles. Jacobs lungo magnifico wird sanft in die Nespresso®*-Maschine gesetzt, wie gewohnt die Taste zur Zubereitung drücken, und schon strömt angenehmer Kaffeegeruch empor. 97 % der Testerinnen haben sich von Geruch und Aussehen des Kaffees überzeugen lassen. 92 % betonten ihre Zufriedenheit mit der Zubereitung des Kaffees und der einfachen Handhabung der „Jacobs Momente“-Kapseln.

Geschmackserlebnis. Nach der gewohnten Zubereitungsroutine kommt das Beste: das Erschmecken der feinen Aromen – kurz: der „Jacobs-Moment“ –, von dessen Genussvollkommenheit stolze 94 % der Testerinnen überzeugt waren. Unter allen Sorten im Probierset stellte sich übrigens ein klarer Favorit heraus: Der samtige Jacobs lungo delicato ist der Liebling der WOMAN-Markenjury-Community.

Besorgung. Alles beginnt bei der Zubereitung? Moment, da war doch noch was. Wie kommen die „Jacobs Momente“-Kapseln denn üblicherweise nach Hause zur Nespresso®*-Maschine? Ganz einfach im Zuge des gewohnten Einkaufs im Supermarkt! Für 94 % der Testerinnen macht dieses Gesamtpaket an Eindrücken „Jacobs Momente“ zu einer ver­lockenden Alternative, die viele Testerinnen auch nach Ende der zauberhaften Testwochen weiterempfehlen würden.

www.jacobszauber.at

*Nespresso® ist die Marke einer Drittpartei, die mit Mondelēz International nicht in Verbindung steht. Nähere Informationen zu den Jacobs Espresso- und Lungo-Kapseln finden Sie unter www.jacobszauber.at.

Kommentare

Autor

ich würde so gern die neuen Jacobs Espresso- & Lungokapseln testen und in meinem Freundeskreis weiterempfehlen, zumal bei mir in der Arbeit wirklich viele Kaffeejunkies sind