Ressort
Du befindest dich hier:

Jacqueline de Yong: Neues Label von Only

Ab März 2013 ist Jacqueline de Yong in Österreich erhältlich: Das neue Label aus dem Hause Only positioniert sich preiswert und setzt auf selbstbewusstes, junges Design.


  • Bild 1 von 4 © Jacqueline de Yong
  • Bild 2 von 4 © Jacqueline de Yong

Jacqueline de Yong zielt auf diejenigen ab, die sich zwar ab und an teure Stücke leisten, die übrige Palette an Kleidungsstücken und Accessoires jedoch recht günstig auffüllen. Aus diesem Grund ist der Only -Ableger preiswert konzipiert; an Qualität und Raffinesse soll dennoch nicht gespart werden.

Selbstbewusst, jung, preiswert

" Das Jacqueline de Yong Girl ist selbstbewusst und riskiert es, verschiedene Outfits in ihrer Garderobe zu mischen. Sie hat sich erschwinglicher Mode verschrieben wodurch sie die Freiheit hat, ihre Garderobe häufig zu wechseln ", so das Credo des neuen Labels.

Ab März 2013 in den Stores

Ab März 2013 ist Jacqueline de Yong in ONLY -Shops erhältlich.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.