Ressort
Du befindest dich hier:

Jada & Will: Trennung?

Krisengerüchte gab es bei Jada Pinkett Smith und Will Smith schon seit einiger Zeit, jetzt scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen: Das Hollywood-Paar soll bereits getrennte Leben führen.

von

Jada & Will: Trennung?

Steht die nächste Trennung eines Hollywood-Traumpaares an? Gemunkelt wurde schon seit Längerem, dass es zwischen Jada Pinkett Smith (42) und Will Smith (45) kriseln soll. Die letzten gemeinsamen Paparazzi-Fotos sind zirka neun Wochen her, leben sie bereits getrennt? Das behauptet zumindest das Online-Portal radaronline.com. Ähnlich lief das Liebes-Aus von Miranda Kerr und Orlando Bloom ab: Das ehemalige Glamour-Paar lebte schon sechs Monate getrennt, bevor es seine Trennung offiziell bekannt gab.

Eine Aussage von Jada Pinkett Smith vor Kurzem bei einem Charity-Event in Baltimore sorgte für neue Krisengerüchte: „Wenn man schwere Zeiten mit seinem Partner durchlebt, sollte man sich von der eigenen Vorstellung eines perfekten Ehemanns oder einer perfekten Ehefrau lösen.“ Die Online-Seite gossipcop.com will trotzdem nicht an ein Beziehungs-Aus des Schauspieler-Paares glauben. Eine den Smiths nahestehende Quelle bezeichnete den Bericht über die Beziehungspause und den getrennten Leben von radaronline.com als „falsch“. „Will dreht einen Film in New Orleans. Jada und die Kinder waren letzten Monat zu Jadas Geburtstag dort,“ heißt es weiter.

Schon 2011 wurde dem Paar, das seit 15 Jahren verheiratet ist und zwei gemeinsame Kinder hat, eine Trennung nachgesagt. Laut InTouch soll Jada damals eine Affäre mit Marc Anthony gehabt haben. Die Smiths dementierten aber all diese Gerüchte. Bleibt abzuwarten, wie das Schauspieler-Paar dieses Mal auf die Schlagzeilen reagiert ...

Thema: Hollywood