Ressort
Du befindest dich hier:

Jaden modelt in Frauenklamotten

Jaden, Sohnemann von Will Smith, startet im Modelbusiness durch: Der 17-Jährige posiert für das Luxuslabel Louis Vuitton in Frauenklamotten. Why not?

von

Jaden modelt in Frauenklamotten
© Instagram/christiaingrey

Erst letzte Woche überraschte das französische Modehaus Louis Vuitton mit einem neuen Testimonial. Einem nicht menschlichen Testimonial. Für die Frühjahrskollektion wirbt der animierte Videospiel-Charakter Lightning aus "Final Fantasy". Die Dame bekommt jetzt Konkurrenz. Nicht von einer anderen Dame, aber fast. Jaden Smith, Sohn von Jada Pinkett Smith (44) und Will Smith (47), präsentiert sich in der neuen Werbekampagne in Frauenkleidung.

Hinter dem Ganzen steckt Nicolas Ghesquière, LV-Kreativdirektor. Der 44-Jährige engagierte auch Lightning sozusagen als Model. Das Luxuslabel geht mit der Zeit und bleibt mit solchen Kampagnen in aller Munde.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.