Ressort
Du befindest dich hier:

10 Jahre Gossip Girl - Serena & Blairs zeitlose Outfits

Vor genau 10 Jahren wurde die erste Folge Gossip Girl ausgestrahlt! Von 2007 bis 2012 klebten wir einmal pro Woche am Fernseher und bestaunten Blair und Serenas schönste Outfits! Hier ein Best-of!

von

Gossip Girl

Die Outfits sind zeitlos!

© pinterest.com

„Mode ist die mächtigste Kunst. Es ist Bewegung, Design und Architektur in einem. Es zeigt der Welt, wer wir sind und wer wir sein möchten. Genau wie dein Schal der Welt zeigt, dass du ein Gebrauchtwagenhändler sein möchtest.“ – Gebildet und wortgewandt war Blair Waldorf (Leighton Meester) immer, nett nicht unbedingt.

Wie sehr Gossip Girl meine kleine, langweilige Welt veränderte. Wie sehr wünschte ich mir so cool auszusehen wie Serena (Blake Lively) und wie sehr wollte ich, dass die Jungs an meiner Schule so schön sind, wie Nate! Stattdessen hatten wie pickelige, pubertierende Nervensägen, die Jeans, Hoodies und Chucks, wie eine Schuluniform, trugen.

Jede Woche klebten wir vor dem Fernseher, fieberten beim neusten Liebesdreieck mit, malten uns schon aus und wie wir Blairs Outfits „kopieren“ könnten. Sobald die Staffel zu ende war, saßen wir die freie Zeit bis zum Start der Neuen damit, alte Folgen wieder und wieder zu schauen und jedes Wort, das aus Blairs Mund kam auswendig zu lernen. Jedes Jahr zum Geburtstag bekam ich eine Staffel Gossip Girl und eine Staffel The O.C. geschenkt.

Mir kommt es so vor, als wäre die erste Folge Gossip Girl erst gestern ausgestrahlt worden und doch ist es mittlerweile 10 Jahre, eine ganze Dekade her. Wie die Zeit vergeht! Seitdem hat keine einzige Serie so sehr mein Herz und meinen Kleidungsstil berührt, wie Gossip Girl.

Um den Anlass gebührend zu feiern, präsentiere ich euch Blair und Serenas schönste Outfit-Momente. Die könnten wir heute auch noch eins zu eins so tragen!

BLAIR WALDORF

SERENA VAN DER WOODSEN

Thema: Blake Lively

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.