Ressort
Du befindest dich hier:

Wie aus einer Frau dieser Traummann wurde

Jaimie Wilson teilt die Geschichte seiner Verwandlung von einer jungen Frau zu einem gutaussehenden Mann mit der Welt und fasziniert damit tausende Menschen!

von

Jaimie Wilson - Transgender - von Frau zu Mann

Viele können gar nicht glauben, dass Jaimie einmal eine Frau war!

© via instagram.com/tboy61915

Auf Instagram und Facebook fasziniert Jaimie seit Monaten tausende Menschen mit seiner Verwandlung. Der Musiker lebte 18 Jahre lang als Frau, ehe er sich zu einem Mann entwickelte. Für viele sind die Vorher-Nachher-Fotos auf Instagram nicht glaubwürdig, da Jaimie als Frau sehr feminim aussah und keinem Stereotyp entsprach.

"Du musst keinen Test ablegen, um zu beweisen, dass du transgender bist", schreibt Jaimie auf Instagram. Damit will er Menschen klar machen, dass die Geschichte jedes Transgender-Menschen anders sein kann und man keinem Stereotyp entsprechen muss.

Immer wieder postet Jaimie deswegen alte Fotos von sich als hübsche, junge Frau mit langen, blonden Haaren. Im Vergleich: Jetzt ist er ein muskulöser Traummann mit Bart. Laut Jaimies Angaben kleidete er sich aus einem bestimmten Grund sehr feminin: Er spürte eine Art Druck, die Menschen um ihn herum glücklich zu machen.

Doch mit 18 startete er seine Verwandlung. Er machte für ein ganzes Jahr eine Testosteron-Kur, schnitt seine Haare ab und trainierte. Auch die Bilder seiner Brust vor und nach der Operation postete er auf Instagram. Seiner Ansicht nach, ist es wichtig, dass solche Fotos veröffentlicht werden, um anderen Menschen Mut zu machen.

Jaimie spricht auch sehr offen über die Reaktionen seines Umfelds, als er die Verwandlung durchmachte. "Mein Coming-out als Transgender war der beste und schlimmste Tag meines Lebens", schreibt er. "Ich vermisse es, dass meine Eltern stolz auf mich sind aber wisst ihr, was ich nicht vermisse? Dass ich erst warten muss bis alle aus dem Haus sind, damit ich Männersachen anziehen und meine Haare unter eine Kappe verstecken kann."

Und die Verwandlung hat sich ausgezahlt. Jaimie ist glücklich und sieht verdammt gut aus!

Thema: Report