Ressort
Du befindest dich hier:

Jake Gyllenhaal & Rachel McAdams: Ist es Liebe?

Sind sie es, oder sind sie es nicht - zusammen? Jake Gyllenhaal soll angeblich ein Auge auf Schauspielkollegin Rachel McAdams geworfen haben.

von

Jake Gyllenhaal & Rachel McAdams: Ist es Liebe?
© Photo by Neilson Barnard/Getty Images

Zwischen den beiden Hollywood-Schauspielern Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams soll es gewaltig gefunkt haben. Immerhin waren der Brokeback-Mountain-Star und die 35-Jährige bereits auf mehreren Dates und wurden auch schon sehr vertraut mehrmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen.
So auch am letzten Samstag! Da besuchten die zwei einen Boxkampf im Madison Square Garden in New York, nachdem sie gemeinsam bei einem romantischen Dinner wild geflirtet haben.

Die beiden wurden von Fans erwischt, die diese News sofort auf Instagram und Twitter teilten.

Und auch die Woche zuvor wurden Gyllenhaal und McAdams beim Daten gesichtet. Doch obwohl die Gerüchteküche brodelt, gibt es von den Stars noch kein offizielles Statement. Und Freunde des angeblichen Paares beteuern: "Sie sind nur wirklich gut befreundete Co-Stars, die für ihren Film recherchieren."
Die beiden stehen derzeit mit Kollegin und Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o für den Box-Film Southpaw vor der Kamera.

Da kann er ruhig klatschen, der gute Jake!
Thema: Hollywood