Ressort
Du befindest dich hier:

Was??? Jake Gyllenhaal & Susan Sarandon - ein Paar?

Spotted! Bei einer Premiere am Broadway wurden Susan Sarandon und Jake Gyllenhaal gemeinsam gesichtet. Und die beiden wirkten (Insidern zufolge) überaus vertraut und verliebt.

von

jake gyllenhaal susan sarandon
© Photo by gettyimages

Sie sind die absoluten Hollywood-Stars, Singles und gutaussehend. Susan Sarandon & Jake Gyllenhaal lassen derzeit die Gerüchteküche gewaltig brodeln, denn angeblich sind die beiden ein Liebespaar.

Auf der Premiere des Broadway-Stücks "Hamilton" wurden die beiden gemeinsam gesehen und laut Augenzeugen wirkten die beiden mehr als nur vertraut. Verliebte Blicke, sanfte Berührungen & Co standen am Abendprogramm.
Der Altersunterschied würde für Sarandon keine große Rolle spielen, immerhin hatte sie bereits eine Beziehung mit dem 30 Jahre jüngeren Unternehmer Jonathan Bricklin. Seit Anfang des Jahres ist die 68-Jährige allerdings Single.

Der 34-jährige Schauspieler, ebenfalls solo, hatte sich nach kurzen Affären, wie beispielsweise mit Reese Witherspoon, auf seine Karriere konzentriert. Ob Susan dieses Blatt gewendet hat? Wir sind auf das hoffentlich bald folgende, offizielle Statement schon mehr als gespannt.

jake gyllenhaal susan sarandon