Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Hollywood-Star war lange in Jen verliebt!

OMG, wie süß ist das? Ihr glaubt nicht, welcher Hollywood-Star jetzt gestanden hat, dass er Ewigkeiten heimlich in Jennifer Aniston verliebt war...


Dieser Hollywood-Star war lange in Jen verliebt!

Jennifer Aniston: Hatte lange einen prominenten Verehrer

© 2016 Getty Images

Nein, eine Gefahr für die Ehe von Jennifer Aniston und Justin Theroux wird diese Liebeserklärung wohl nicht. Aber es ist eine 1A-Bestätigung, dass es sich bei der ehemaligen Friends-Darstellerin wirklich um eine tolle Frau handelt. Denn Hollywood-Beau Jake Gyllenhaal gestand jetzt im Interview mit dem People-Magazin, dass er jahrelang heimlich in Jennifer Aniston verliebt war.

Anders hätte der Fall freilich gelegen, wenn Neo-Single Jake Gyllenhaal vor 14 Jahren den Mund aufgemacht hätte. Damals stand er für "The Good Girl" mit Aniston vor der Kamera – und verknallte sich Hals über Kopf in sie. "Die Dreharbeiten waren wirklich nicht einfach für mich," so Gyllenhaal nun, "sie war bezaubernd. Ich war total gehemmt ... nun ja. Ich habe mich einfach nicht getraut, ihr zu sagen, wie toll sie ist."

Jake Gyllenhaal: Verspätetes Liebes-Outing

Der Reporter bohrt nach und will wissen, ob Anistons damalige Rolle in der Serie "Friends" den Ausschlag für Gyllenhaals Schwärmerei gegeben hätte. "Nein," antwortet der. "Ich war nie ein sonderlicher Friends-Fan. Aber sie hat eine Ausstrahlung ... Nun. Sie ist, wie sie ist. Toll."

Hach!!!! Wir sind ja kleine Romantikerinnen. Und mit solchen Sätzen kann man unser kleines Herzerl ganz schnell gewinnen, lieber Jake. Dem übrigens Affären mit Susan Sarandon und Rachel McAdams nachgesagt werden...