Ressort
Du befindest dich hier:

James Franco: Video für '7 For All Mankind'

Denim-Label Hollywood-Schauspieler James Franco.


  • James Franco (l.) dreht für Denim-Label "7 For All Mankind" bereits das 2. Kampagnenvideo.

    Bild 1 von 2 © Hersteller
  • Bei dem interaktiven Clip können die User entscheiden, wie die Geschichte weitergeht.

    Bild 2 von 2 © Hersteller

Erst vor wenigen Tagen erhielt der 34-jährige Mime James Franco seinen ersten Stern am "Walk of Fame". Jetzt entpuppt er sich auch hinter der Kamera als absolutes Wunderkind. Denn Franco ist der Regisseur des neuen Fashion-Clips des hippen Denim-Labels 7 For All Mankind – und hat sich für die Kampagne etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

7 For All Mankind: Interaktiver Clip

Denn bei 7 For All Mankind können die User entscheiden, wie es mit einem frisch vermählten Paar weiter gehen soll. Das Video "A Beautiful Odyssey" des Jeanslabels zeigt zwei junge Menschen in ihren intimsten Momenten. Von der Eheschließung am kalifornischen Strand bis hin zu wildem Sex und feuchtfröhlichen Partys.

Doch wie im wahren Leben, gibt es auch in der Beziehung vor Francos Kamera Höhen und Tiefen. Die junge Frau betrügt ihren Mann. Ein Seitensprung mit Folgen? Darüber entscheiden die User per Klick.

Auf der Facebook-Seite von 7 For All Mankind startet ein Voting, wie es mit dem Pärchen weiter gehen soll: Hochzeit, Flitterwochen oder Trennung. Franco hat drei verschiedene Versionen gedreht, aus denen der Zuschauer wählen kann. Am 25. April gibt es dann die Entscheidung.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.