Ressort
Du befindest dich hier:

Jamie Dornan ist der neue Christian Grey

Nachdem sich der Ersterwählte Charlie Hunnam nach kurzer Zeit vom Filmprojekt "Shades of Grey" wieder verabschiedete, wurde nun eine neue Besetzung gesucht und in Jamie Dornan gefunden.

von

Jamie Dornan
© Getty Images

Sie machen es in der Tat spannend: Nachdem bereits im Vorfeld sämtliche Jung- und nicht mehr ganz so Jung-Schauspieler als potenzielle Anwärter für die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung des Mega-Bestsellers "Shades of Grey" genannt wurden, wurde schließlich Charlie Hunnam offiziell erwählt - der kurze Zeit später aber schon wieder absprang.

Also begann die Suche und die Hoffnung für viele Fans aufs Neue und nun wurde der Neue bekannt gegeben: Jamie Dornan wird - wenn er es sich nicht ebenso noch einmal überlegt - der neue Christian Grey.

Der 31-jährige Schauspieler und früheres Model, der unter anderem in der TV-Serie "Once Upon a Time" den feschen Sheriff gab oder in "Marie Antoinette an der Seite von Kirsten Dunst zu sehen war, war schon zuvor unter den Favoriten für die Rolle und soll nun tatsächlich den unwiderstehlichen Millionär geben.

Die Produktion für den Film soll im November dieses Jahres starten und der Film selbst am 1. August 2014.

Jamie Dornan