Ressort
Du befindest dich hier:

Dakota & Jamie sprechen über ihre Sex-Szenen

Dakota Johnson schwärmt im Interview von den Sex-Szenen mit "Shades of Grey"-Partner Jamie Dornan. Und auch er war ziemlich begeistert.

von

jamie dornan dakota johnson
© Photo by Getty Images

Wir können es kaum noch erwarten, bis endlich der zweite Teil von Fifty Shades of Grey in die Kinos kommt. Jamie Dornan und Dakota Johnson schaffen es nämlich, Sex, Erotik und Leidenschaft so zu vermitteln, dass man selbst ganz "wuschig" wird. Im Interview verrieten die beiden jetzt, dass ihnen die gemeinsamen Sex-Szenen auch wirklich Spaß gemacht haben.

"Nackt zu sein, ist sehr interessant für einen Schauspieler. Jamie und ich haben schon so lange unglaublich eng zusammengearbeitet. Es gab keine Hemmungen, und es war sehr ehrlich, sehr vertraulich", so Dakota Johnson. Warum ihr gerade die Sex-Szenen mit Jamie so sehr gefallen haben? "Es gibt kein Make-up. Es gibt keine Kleider, die dir ein bisschen was über die Story erzählen würden. Es gibt keinen Schmuck, der dir was über den sozialen Status verraten würde. Deswegen zählt einzig und allein die Performance!“

Aber auch Jamie Dornan alias Christian Grey war mehr als angetan von seiner Schauspielpartnerin. Das liegt aber nicht nur daran, dass sich die beiden nun bereits gut kennen und schon einen Film miteinander gedreht haben. Der Schauspieler verriet nämlich, dass sehr offen sei, was Sex betrifft. Und obwohl die SM-Welt etwas völlig Neues für ihn gewesen sei, so findet er es toll, eine solche Erfahrung gemacht zu haben. "Es war mit nichts zu vergleichen, das ich zuvor schon erlebt habe. Ich habe davor nie irgendeine Art von SM gesehen und ich hatte auch kein Interesse an dieser Welt… Es ist einfach nicht meine Sache."

Doch er betont auch: "Ich war schon immer offen und liberal – ich würde nie die sexuellen Vorlieben anderer Menschen verurteilen. Was auch immer die Leute anmacht, ist ihre Sache. Und es gibt eine Million verschiedene Wege, um dich sexuell zu befriedigen."

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr, wenn wir die beiden wieder auf der Kinoleinwand bewundern dürfen.

jamie dornan dakota johnson