Ressort
Du befindest dich hier:

Jamie Dornan: "Ich bin kein Aufreißer"

Jamie Dornan spielt im Erotik-Streifen Fifty Shades of Grey einen sexsüchtigen Frauenhelden. Doch im wahren Leben ist der Schauspieler das absolute Gegenteil, wie er selbst sagt.

von

Jamie Dornan: "Ich bin kein Aufreißer"

Jamie Dornan spielt in der Verfilmung des Erotik-Romans Fifty Shades of Grey den begehrten, selbstbewussten Unternehmer Christian Grey, der eine große Vorliebe für Fesselspiele, Sex SM-Spielchen hat.
Doch wie er nun im Interview selbst zugibt, ist die Rolle definitiv ganz anders als sein Privatleben. So hatte der Schauspieler früher auch kein besonders gutes Händchen für Frauen. Er war sogar zu schüchtern, Frauen anzusprechen, ganz zu Schweigen davon, sie um ein Date zu bitten.

Gegenüber der britischen Vogue verriet der 32-Jährige: "Ich war früher sehr schüchtern. Ich will zwar nicht behaupten, dass das der einzige Grund war, weshalb ich nicht gut bei Frauen ankam, aber das tat ich einfach nicht."

Außerdem ist Jamie nicht so selbstbewusst wie Christian, denn er offenbarte im Interview auch, dass er ziemlich nervös und aufgeregt vor dem Kinostart des Films ist: "Wenn sich das Ganze als Albtraum herausstellt, können wir einfach in die Mongolei ziehen oder so und in einer Jurte wohnen."
"Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" mit Jamie Dornan und Dakota Johnson in den Hauptrollen, wird in Deutschland und Österreich am 15. Februar 2015 (Valentinstag) in den Kinos starten.
Wir können es kaum erwarten!

Jamie Dornan mit Ehefrau Amelia Warner. Die beiden haben 2013 geheiratet und sind Eltern einer kleinen Tochter.