Ressort
Du befindest dich hier:

Jamie Dornan: Scheidung von Amelia Warner?

Hat Jamie Dornan ein Verhältnis mit einer anderen Frau und ist diese Frau seine "Shades of Grey"-Kollegin Dakota Johnson? Der Schauspieler soll sich angeblich von seiner Ehefrau Amelia Warner scheiden lassen. Aber was steckt hinter diesen Gerüchten?

von

jamie dornan scheidung
© Photo by Ian Gavan/Getty Images

Jamie Dornan ist seit der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" der absolute Womanizer. Ein Flirt hier, eine Affäre da - viele Dinge werden dem Schauspieler nachgesagt, doch sind diese Gerüchte wahr?

Die amerikanischen Klatsch-Magazine sind voll davon, denn es heißt, dass Dakota Johnson und Jamie Dornan nicht nur Kollegen sind. Und diese Vermutungen sind nicht unberechtigt, denn immerhin gibt es viele Beziehungen und Paare, die aus gemeinsamen Dreharbeiten entstanden sind. Das berühmteste Beispiel: Angelina Jolie und Brad Pitt. Immerhin war Brad noch mit Jennifer Aniston verheiratet, als er gemeinsam mit Angelina vor der Kamera in "Mr&Mrs Smith" stand und sich in die Mutter seiner mittlerweile 6 Kinder verliebte.

Aber nicht nur das. Jamie soll auch mit seinen Fans flirten und das passt seiner Ehefrau Amelia Warner ganz und gar nicht. Ein Augenzeuge berichtet, dass sich Jamie in einer Bar wie ein Single-Mann aufgeführt hatte und wild mit fremden Frauen scherzte bzw. flirtete. "Du hast so schöne Augen" und weitere Komplimente sollen aus dem Mund des 33-Jährigen gekommen sein und dass er die Frauen sanft berührte, konnte der Augenzeuge fast nicht glauben.
"Wir haben gewettet, mit wem der Mädels er wohl nach Hause gehen würde", so der Augenzeuge im Interview mit dem "Belfast Telegraph".
Was seine Frau wohl dazu sagen wird? Ein offizielles Statement zu Jamies derzeitigem Flirtgehabe und den Scheidungsgerüchten gibt es zwar noch nicht, doch wenn er so weitermacht, wird die Scheidung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

jamie dornan scheidung
Mehr als nur Freundschaft?