Ressort
Du befindest dich hier:

Jamie Oliver: Baby Nr.5 ist da und es ist ein ...

Jamie Oliver ist zum fünften Mal Vater geworden und postete voller Stolz die ersten Fotos des Neugeborenen. Den Namen des Babys wollte der Koch allerdings noch nicht verraten.

von

Jamie Oliver: Baby Nr.5 ist da und es ist ein ...

Zum fünften Mal ist Star-Koch Jamie Oliver nun Vater geworden. Seine Frau Jools hat in der Nacht auf heute einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Der kleine Bub wiegt laut Jamie acht Pfund und ganz in seinem Koch-Element schreibt der 41-Jährige einen sehr anschaulichen Vergleich: "Das sind 16 Pakete Butter!". Außerdem macht Jamie allen Müttern da draußen ein Kompliment: "Viel liebe für alle Mütter da draußen, wie großartig ihr seid, kann ich kaum glauben." (Danke, Jamie! Wissen wir :) )

Den Namen des Babys verriet der Koch allerdings noch nicht. Der Grund dafür ist sicherlich, dass Jamie weiß, wie sehr die Welt auf den Namen gespannt ist. Immerhin heißen seine anderen Kinder, die zwischen 5 und 13 Jahre alt sind Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, welche Namens-Kreation das 7. Mitglied der Familie haben wird.

Thema: Society