Ressort
Du befindest dich hier:

Jamie Oliver: Sein "Italian's" kommt nach Wien!

Whoop Whoop! Endlich soll Jamie Oliver mit einem Restaurant in die Wiener Innenstadt kommen. Wo und wann das "Jamie's Italian" eröffnen wird.

von

Jamie Oliver: Sein "Italian's" kommt nach Wien!
© DAVID LOFTUS/Jamie Oliver

Liebe Jamie Oliver-Fans (und bitte: wer ist das nicht??!?), es gibt grenzgeniale Nachrichten, die bei uns bereits jetzt für Aquaplaning auf der Zunge sorgen! Der britische Star-Koch eröffnet offenbar ein Restaurant in der Wiener Innenstadt. Endlich! Zwar gibt es am Wiener Flughafen mit dem "Jamie's Deli" bereits eine erste Niederlassung (das "Jamie's Italian" und eine Bar sollen bis 2018 folgen) – aber diese Köstlichkeiten kann man nur mit einem Flugticket in der Tasche genießen.

Jamie Oliver: Restaurant in der Wiener Innenstadt

Wie das Branchen-Fachblatt "Falstaff" exklusiv berichtet, soll es aber nicht mehr allzu lange dauern, bis es auch ein "Jamie's Italian" im 1. Wiener Bezirk geben wird. Die Adresse: Stubentor, an der Stelle des bereits geschlossenen Restaurants "Eatalico". Als Nachmieter, so will es "Falstaff" erfahren haben, sei niemand geringerer als Star-Koch Jamie Oliver eingetragen.

Die italienisch inspirierte Gastronomie-Linie eröffnete Oliver bereits vor zehn Jahren. Antipasti, Pasta, Pizza und Aperitivo wurden neu interpretiert, mittlerweile gibt es weltweit 60 Niederlassungen. Noch ist die Information des "Falstaff"-Magazins nicht offiziell bestätigt – aber ganz ehrlich: Wir gehen davon aus, dass wir spätestens im Frühjahr 2018 unsere erste Pasta à la Jamie futtern!

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .