Ressort
Du befindest dich hier:

In 1 Monat eröffnet "Jamie's Italian" in Wien!

Ende Oktober/Anfang November ist es endlich soweit: Jamie Oliver eröffnet am Stubenring das erste "Jamie's Italian Vienna". Was ihr wissen müsst!

von

In 1 Monat eröffnet "Jamie's Italian" in Wien!

Jamie Oliver: Pizza und Pasta vom Meisterkoch endlich in Wien

© DAVID LOFTUS/Jamie Oliver

Bitte, kann man schon Plätze reservieren? Nein, kann man zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht. Aber man sollte sich schon mal die Mailadresse reservierungen@jamiesitalian.at einspeichern und außerdem dringend Fan der Facebook-Seite JamiesItalianVienna oder auf Instagram werden. Denn mit etwas Glück kann man dann für die erste Woche bereits einen Tisch in der ersten echten Wien-Dependance von Star-Koch Jamie Oliver ergattern...

Jamie's Italian Vienna: Am Dr. Karl-Lueger-Platz gibt's bald Pasta von Star-Koch Jamie Oliver

Anfang November eröffnet am Dr.-Karl-Lueger-Platz 5 in 1010 Wien das erste "Jamie's Italian Vienna". Vor der offiziellen Eröffnung findet in der Woche vom 25. bis 30. Oktober 2017 eine Schulungswoche statt, für die auf Facebook aktuell 20 Probe-Essen verlost werden (die dann nur die Hälfte kosten!). Bitte: Wir probieren gerne die erste Pasta aus der Küche von Jamie Oliver, die muss noch gar nicht mal perfelt sein, ehrlich!

Zuvor hatte Jamie persönlich in einem Video auf YouTube Personal fürs "Jamie's Italian Vienna" gesucht:

Die Idee zu Jamie’s Italian kam Oliver und seinem italienischen Freund und Mentor, Chefkoch Gennaro Contaldo 2008 in Oxford. Begeistert von der Liebe der Italiener und Italienerinnen zum Essen, zur Familie und zum Leben generell, beschlossen sie diese Tradition gemeinsam umzusetzen. Jamie’s Italian sollte ein leistbares, leicht zu erreichendes, einfach ein angenehmes Gefühl erzeugendes Restaurant werden, das man gerne besuchen will. Im Lauf der letzten Jahre entstanden über 60 Restaurants weltweit. Und jetzt, hurra!!!!, endlich auch direkt in der Wiener City (am Flughafen gibt es ja bereits Jamie-Standorte)!

Thema: Lokaltipps
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .