Ressort
Du befindest dich hier:

Jane Fonda fühlt sich zum 1. Mal verliebt

Nach drei gescheiterten Ehen fühlt sich US-Schauspielerin Jane Fonda mit 74 Jahren zum ersten Mal richtig verliebt. "Ich kann Ihnen versichern, dass ich in meinem ganzen Leben nie glücklicher war", sagte Fonda der Illustrierten Bunte .


Jane Fonda fühlt sich zum 1. Mal verliebt
© Getty Images

Der Star aus Filmen wie "Barbarella" und "Am goldenen See" ist mit dem Musikproduzenten Richard Perry liiert. Fondas Ehen mit dem Regisseur Roger Vadim, dem Politiker Tom Hayden und dem Medienmogul Ted Turner gingen in die Brüche.

Sie habe sich drei Mal bewusst für erfolgreiche Männer entschieden, weil sie ihr das Gefühl gaben, etwas wert zu sein, sagte Fonda der "Bunten". Perry sei zwar auch erfolgreich, aber sie schätze sich nun selbst: "Ich brauche ihn nicht, um mich selbst zu bewerten. Ich brauche seine Liebe." Die zweifache Oscar-Preisträgerin, die in den 80er Jahren mit Aerobic-Videos zur Ikone der damaligen Fitness-Bewegung wurde, tritt nach längerer Pause seit 2005 gelegentlich auch wieder in Filmen auf.

(apa/red)