Ressort
Du befindest dich hier:

Jane Fonda spricht offen über ihren Kampf gegen Krebs

Offen wie noch nie: Hollywood-Star Jane Fonda verrät, dass der Kampf gegen Krebs ein "immer noch andauernder Prozess" für sie ist.


Jane Fonda spricht offen über ihren Kampf gegen Krebs
© Getty Images

Mit der Netflix-Serie "Grace and Frankie" katapultierte sich Jane Fonda erneut in die Herzen ihrer Fans. Die Hollywood-Schauspielerin steht auch mit 81 Jahren noch vor der Kamera. In der britischen Ausgabe der Vogue sprach sie nun offen über ihre Krebserkrankung, die für sie ein "noch immer andauernder Prozess ist".

Ihre Krankengeschichte geht zurück auf das Jahr 2010, in dem Jane Fonda ihren Brustkrebs vorerst besiegen konnte. Aber auch vor einigen Jahren musste sich die Hollywood-Ikone erneut einer OP unterziehen - vor den Golden Globes im Jahr 2016 wurde ihr Brustgewebe entfernt: "Ich stieg aus dem Auto und hatte dieses komische weiße Kleid mit all den Rüschen an. Das war so, weil ich gerade eine Mastektomie hatte und die ganzen Verbände verdecken musste", so die 81-Jährige. Mehr Infos seht ihr im Video:

Thema: Society