Ressort
Du befindest dich hier:

Janet Jackson: Das erste Babyfoto ist da

Endlich ist es soweit. Knapp drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes präsentiert Sängerin Janet Jackson "Eissa" der Öffentlichkeit und zwar mit diesem süßen Instagram-Bild.

von

janet jackson babyfoto
© Photo by Janet Jackson via Instagram

Vor knapp 3 Monaten ist Janet Jackson zum ersten Mal Mama geworden. Bisher hatte sich die Sängerin allerdings dazu entschlossen, den Sohnemann vor der Öffentlichkeit "geheim" zu halten. Auf Instagram gibt es kein Bild der Schwangeren und bisher blieben auch Baby-Fotos aus. Bis jetzt. Denn nun postete die 50-Jährige das erste Bild von Söhnchen Eissa. Dazu gab es folgenden Kommentar:

"Mein Baby und ich nach dem Schläfchen"

Eissa am 3. Januar zur Welt gekommen. Für Aufsehen sorgte diese Schwangerschaft insofern, als viele Jantes Alter kritisierten.
Der Vater des Kleinen ist Geschäftsmann Wissam Al Mana (42 Jahre alt), mit dem Jackson seit 2012 verheiratet ist.

Ob Janet ein weiteres Kind in Planung hat, ist bisher noch nicht bekannt. In einem Interview - kurz vor Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft - verriet die Sängerin, dass die mit ihrem Ehemann unbedingt eine Familie gründen wolle.