Ressort
Du befindest dich hier:

Janet Jackson: Hat wieder geheiratet

In einer privaten Zeremonie hat Pop-Sängerin Janet Jackson schon vergangenes Jahr ihrem Freund Wissam Al Mana das Ja-Wort gegeben.

von

Janet Jackson: Hat wieder geheiratet
© Getty Images

Die US-Sängerin Janet Jackson (46) ist wieder verheiratet. Sie habe bereits im vergangenen Jahr ihrem Freund Wissam Al Mana das Ja-Wort gegeben, sagte Jackson laut einer am Montag von US-Medien veröffentlichten Mitteilung. " Vergangenes Jahr haben wir bei einem privaten, ruhigen und wunderschönen Fest geheiratet ", heißt es darin. " Wir würden es begrüßen, wenn unsere Privatsphäre respektiert werden würde und wir diese Zeit der Feiern und der Freude genießen könnten. "

Neue Ehe, neues Glück

Bei Jacksons Ehemann handelt es sich US-Medien zufolge um einen Milliardär aus Katar. Die Schwester des 2009 gestorbenen " King of Pop " Michael Jackson war zuvor bereits zweimal verheiratet gewesen. 2009 hatte sie sich von ihrem langjährigen Partner, dem Produzenten Jermaine Dupri, getrennt.

Thema: Hochzeit