Ressort
Du befindest dich hier:

Janet ist Mama geworden

Janet Jackson ist mit 50 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden: Die Sängerin & Ehemann Wissam al Mana (41) sind seit gestern stolze Eltern eines Sohnes.

von

Janet ist Mama geworden
© Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

It's a boy: Wie ein Sprecher der Musikerin gegenüber People verkündete, kam der Sohn von Janet Jackson und Wissam al Mana am 3. Jänner auf die Welt. "Janet hatte eine stressfreie, gesunde Entbindung und erholt sich gut."

Und auch der Name des Neuankömmlings wurde schon verraten: "Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam al Mana heißen begeistert ihren neugeborenen Sohn Eissa al Mana auf der Welt willkommen." Im Mai 2016 wurde bekannt, dass Janet ihr erstes Kind erwartet – auch für Wissam, den Jackson 2012 heiratete, ist es der erste Nachwuchs.

Wir gratulieren und warten gespannt auf erste Babyfotos!