Ressort
Du befindest dich hier:

Janet erwartet ihr 1. Kind

Schwangerschaftsgerüchte kursierten schon seit einiger Zeit, jetzt bestätigte Janet Jackson, dass sie mit 50 Jahren ihr 1. Kind erwartet. Hier das 1. Babybauch-Pic!

von

Janet erwartet ihr 1. Kind
© Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

"Wir danken Gott für diesen Segen", so Janet Jackson gegenüber People. Die Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson bestätigte nun ihre erste Schwangerschaft. Darüber gemunkelt wurde in letzter Zeit viel, immerhin verschob die 50-Jährige ihre geplante Tour, die im Mai hätte starten sollen. Außerdem wurde sie beim Babymöbel-Shoppen in London gesichtet und das Gerücht, sie würde an ihrer Gewichtszunahme leiden, ist somit auch vom Tisch.

"Janet ist super aufgeregt wegen ihrer Schwangerschaft und es geht ihr extrem gut", plauderte ein Freund von Janet aus. "Ehrlich gesagt geht es ihr in jeder Hinsicht gut." Vater des Kindes ist Ehemann Wissam Al Mana, den Jackson 2012 heiratete. Es ist ihre dritte Ehe. Von 1984 bis 1985 war die Sängerin mit James DeBarge verheiratet, von 1991 bis 2000 mit René Elizondo Jr. – beim dritten Anlauf dürfte jetzt mit dem Nachwuchs das Familienglück perfekt sein.