Ressort
Du befindest dich hier:

Janet Jackson: Zusammenbruch auf der Bühne!

Erst im April trennte sich Janet Jackson von ihrem Ehemann. Nun brach die Sängerin bei einem Auftritt in Houston mitten auf der Bühne zusammen!

von

Janet Jackson: Zusammenbruch auf der Bühne!
© 2016 Getty Images

Fünf Jahre waren Janet Jackson und Wissam Al Mana verheiratet – im April diesen Jahres kam überraschend die Trennung. Die Gründe sind nach wie vor unklar. Hat sich das Paar wegen der Erziehung ihres gemeinsamen Sohnes Eissa gestritten? Fühlte sich Janet Jackson eingeengt? Fühlte er sich nicht mehr wohl an der Seite der weltberühmten Sängerin?

Janet Jackson: So brach sie auf der Bühne zusammen

Es scheint, als wäre zumindest die Sängerin noch nicht über das Ende ihrer Ehe hinweg. Im Moment tourt Janet Jackson durch die USA, singt jeden Abend dieselben Lieder. Doch bei einem Auftritt in Houston kam es zu einem hochemotionalen Moment....

Nachdem die 51-Jährige ihren 1997 veröffentlichten Song "What About" performt, bricht sie am Ende des Liedes auf einmal in Tränen aus."Was ist mit den ganzen Malen, die du mich angeschrien hast? Was ist mit dem ganzen Mist, den du mir angetan hast," heißt es im Text über zerstörerische Beziehungen.

Janet schlägt die Hände vors Gesicht und schluchzt herzzerreißend. "Das bin ich!" ruft sie ins Publikum, bevor sie weinend die Bühne verlässt.

Derzeit läuft der Scheidungsprozess - Janet und Wissam stehen vor Gericht und kämpfen erbittert um das Sorgerecht des kleinen Eissa.

Thema: Hollywood