Ressort
Du befindest dich hier:

SO sieht Jared Leto nicht mehr aus!

Hatte er genug von all den Jesus-Witzen? Schauspieler Jared Leto verabschiedet sich von seinen langen Haaren und Bart. Wir freuen uns, statt den Zotteln nun wieder sein Gesicht zu sehen! Du auch?

von

Jared Leto

Überraschung: Der Bart und die Haare sind weg!

© ADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ/AFP/Getty Images

Im Internet finden sich dutzendfach humoristische Vergleiche mit dem jüdischen Wanderprediger, nach dessen Leben ganz nebenbei eine Weltreligion entstanden ist. Göttliches wollen wir Jared Leto nun definitiv nicht absprechen, aber da beziehen wir uns lieber auf den wohldefinierten Oberkörper oder seine Schauspielkunst, als auf das lange Haupthaar sowie Bart, die der 43-Jährige sprießen ließ.

Aber diese Witzchen waren dennoch nicht der Grund, wieso auf einmal zu Schere und Rasierer gegriffen wurde: Vielmehr verlangte es seine neue Filmrolle als Joker. Und die ersten Beweisfotos präsentierte dann auch gleich Regisseur David Ayer auf seinem Twitter-Account:

Themen: Hollywood, Haare