Ressort
Du befindest dich hier:

Jared Leto: Waschbrettbauch und Bauchtasche

Da reißt sich Jared Leto mal sein Hemd vom Leib und dann ist uns das gleich eine Schlagzeile wert. Ist vielleicht das Anhängsel unter dem Waschbrettbauch der Grund?

von

Jared Leto: Waschbrettbauch und Bauchtasche

Wir geben es ja zu: Wir sind unglaublich oberflächlich! Da gewinnt der gute Mann Oscar, Golden Globe und Co, verkauft Millionen an Platten mit seiner Band "Thirty Seconds to Mars", unsere volle Aufmerksamkeit jedoch hat er, wenn er seinen Waschbrettbauch präsentiert, der so definiert und scharf ist, dass man ihn höchstwahrscheinlich auch als Parmesanreibe verwenden könnte.

Aber der fesche Jared Leto weiß das natürlich selbst, sonst hätte er dieses hübsche Foto ja gar nicht erst veröffentlicht, um ganz nebenbei für das Anhängsel um seine Hüfte Werbung zu machen. Er betitelt es "Hip Pack" und meint damit die gute, alte Bauchtasche, die er in zweifacher Ausformung in seinem Onlineshop JaredLetoMerch.com verhökert.

Jared bevorzugt die Variante in Rot und Blau und hier könnt ihr euch dieselbe noch einmal gaaaaaaanz genau ansehen: