Ressort
Du befindest dich hier:

GQ: Das ist der stylischste Mann 2017

Das Magazin GQ "Gentlemen’s Quarterly“ hat die bestgekleideten Männer 2017 gewählt und dieser Sänger und Schauspieler ist auf Platz 1.

von

jared leto best dressed
© Photo by Getty Images

Es gibt ja viele sexy und gut aussehenden Männer, doch nur einer kann der "Best Dressed Man 2017" sein. Und das GQ-Magazin hat diesen nun gekürt. Es ist Sänger und Schauspieler Jared Leto !

Im Interview mit dem Magazin sagt Leto: "Authentizität ist immer spannend, die fällt auf. Daher sind auch meine Inspirationsquellen beispielsweise Michael Jackson, Andy Warhol oder Steve Jobs." Zudem verriet Jared: "Ich experimentiere wahnsinnig gern mit Stilen und feile permanent an meinem Look."

Auf Platz zwei landete übrigens Tom Ford (zu Recht, wie wir finden!). Platz drei belegt Schauspieler Eddie Redmayne.

Neues Ranking 2017

Heuer gab es übrigens eine Neuheit, denn es wurden zusätzlich noch in den verschiedensten Kategorien die Top Ten der "Best-Dressed-Männer“ gewählt.

Im Bereich Sport schaffte es David Beckham auf Platz 1. Im Bereich Musik Rapper Drake.

Auch Politikern wurde ein Styke-Check verpasst. Der Gewinner: Justin Trudeau, der kanadische Premierminister.

Unter den Deutschen wählte das Magazin Model und Instagram-Star Johannes Huebl zum best angezogenen Mann 2017.

Best undressed

Jawohl, es gab auch die Kategorie "best undressed" und da belegte Zac Efron den ersten Platz. Ach, dieser Body.....