Ressort
Du befindest dich hier:

Jared Leto schockt mit Instagram-Bildern

Dass Jared Leto neuerdings ohne Bart und Langhaar-Frisur herumrennt, ist uns bereits bekannt. Doch jetzt wissen wir auch, wieso er mit diesen Instagram-Fotos die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht und was es mit den Toyboy-Gerüchten mit Kris Jenner auf sich hat.

von

jared leto instagram
© Photo by Francois Durand/Getty Images for Samsung

Wir hätten ihn fast nicht erkannt und dachten schon, einen Geist gesehen zu haben. Doch nichts da. Dieser wasserstoffblonde, blauäugige 43-Jährige ist Jared Leto.
Innerhalb von nur 2 Wochen hat sich der Oscar-Preisträger und "30 Seconds to Mars"-Frontman einer totalen (und vor allem überaus fragwürdigen) Typ-Veränderung unterzogen. Bart ab, Haare ab, wasserstoffblonder Kurzhaarschnitt inkl. gefärbter Augenbrauen.

Transformation begins.

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Aber - ihr werdet es schon erraten haben - Jared Leto durchlebt keine Midlife-Crisis. Nein! Er bereitet sich derzeit auf seine neue Filmrolle für den Action-Streifen "Suicide Squad" vor. In diesem Film wird Leto den Joker spielen und tritt somit in die Fußstapfen des 2008 verstorbenen Hollywood-Stars Heath Ledger. Und dies ist alles andere als einfach, denn Heath Ledger wurde vor allem durch seine legendäre Joker-Interpretation zum absoluten Schauspieltalent gekürt.

Ghost in Siberia. Sweet dreams. Xo #lovelustRussia

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Kein Kind von Traurigkeit
Doch nervös scheint Jared Leto ganz und gar nicht zu sein. Ganz im Gegenteil. Er witzelt herum, macht Photobomben und flirtet wild mit älteren - jawohl älteren - Damen herum.

jared leto instagram

Was läuft denn da mit Kris Jenner?

Die ältere Lady, von der hier die Rede ist, heißt Kris Jenner und ist die Mutter von Kim Kardashian. Die 59-Jährige soll ein Auge auf den blauäugigen Blondie geworfen haben - besonders seine Augen, haben es ihr angetan. Wenn sie in seine Augen blickt, vergisst sie wohl auch den Altersunterschied von stolzen 16 Jahren.
Doch Jared wäre definitiv ihr Beuteschema, immerhin trennte sich Kris erst vor wenigen Wochen von ihrem bisherigen Toyboy Corey Gamble, der sogar ganze 25 Jahre jünger war.

Ob Kris und Jared die neuen Kimye werden? Wir sind gespannt!

jared leto instagram