Ressort
Du befindest dich hier:

Jared Leto: Sein Oscar ist bereits kaputt

Dumm gelaufen! Da bekommt Jared Leto endlich einmal einen Oscar und dann macht er ihn sofort kaputt.

von

Jared Leto: Sein Oscar ist bereits kaputt
© 2014 Getty Images

Das ist aber auch wirklich ärgerlich. Viele träumen davon einen Oscar zu bekommen, und diejenigen, die sie bekommen, gehen nicht gerade vorsichtig damit um. Wobei man schon sagen muss, dass in der Regel die Oscar-Gewinner den feschen, goldenen Mann nicht mehr aus der Hand geben und ihn dann in den eigenen vier Wänden sicher hinter Panzerglas verstauen.
Jared Leto denkt diesbezüglich wohl anders. Der frisch ausgezeichnete, beste Nebendarsteller hat seinen Oscar nämlich erst herumgereicht und schließlich kaputt gemacht.

Dass einige seiner Kollegen, Freunde und Kumpels den Goldjungen anfassen wollten, war für Jared absolut kein Problem, für die begehrte Trophäe allerdings schon.
Der Oscarpreisträger und Musiker erklärte den Vorfall folgendermaßen: "Ich habe einige Leute, mit denen ich arbeite erlaubt, sich mit dem Oscar zu fotografieren. Ich habe ihn dann die Treppe runtergetragen und ...bum.. dann bin ich gegen das Geländer gestoßen und habe hinten ein kleines Loch reingeschlagen."

Dann ist die Statue wenigstens abgehärtet, immerhin wird sie auch in Zukunft ziemlich gefährdet sein. Denn das edle Teil darf nicht wie in einer Vitrine verweilen: "Er sitzt in meiner Küche, bewacht von veganer Butter und einer Tüte Popcorn", so Jared Leto.

Gewinner in den Kategorien beste/r Haupt- und Nebendarsteller/in.
Thema: Hollywood