Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser GG-Star wird wieder Vater

Kurz bevor die Gilmore Girls ihr Comeback feiern, verrät dieser Star aus der Serie, dass er wieder Vater wird.

von

Dieser GG-Star wird wieder Vater
© Saeed Adyani/Netflix

Wir zählen die Tage, Stunden, Minuten, Sekunden, ... bis wir endlich wieder unsere Gilmore Girls sehen – am 25. November ist es auf Netflix soweit! In den sieben Jahren GG-Abstinenz ist natürlich privat so einiges bei den Schauspielerin passiert – und einer von ihnen verkündete jetzt kurz vor'm Revival, dass er zum dritten Mal Vater wird!

Jared Padalecki (= Dean) erwartet mit Ehefrau Genevieve Baby Nummer drei. Das verriet der 34-Jährige bei Live! with Kelly. 2012 kam Sohnemann Thomas Colton auf die Welt, ein Jahr später Austin Sheperd. Ob es nun ein Mädchen wird? Die Antwort werden wir im März 2017 erfahren, da kommt der Nachwuchs.