Ressort
Du befindest dich hier:

Du errätst nie, wie alt diese Frau ist

Sie ist Oma und Model - und hat definitiv in der Gen-Lotterie gewonnen! Aber wir kennen auch die Tricks - übrigens alle ganz natürlich - die Yazemeenah Rossi so jung bleiben ließen.

von

Yazemeenah Rossi
© https://instagram.com/yazemeenah/

59. Jawohl, richtig gelesen. Yazemeenah (oder auch Yasmina genannt) Rossi ist 59 Jahre alt. Hat aber einen Körper, den ich nicht einmal mit Anfang Zwanzig hatte. Und daher ist die gebürtige Französin aktuell auch begehrtes Model, beispielsweise für Marks & Spencer, Hermes oder Macy’s.

Ihr Geheimnis?

Abgesehen von guten Genen erscheint Yazemeenahs Geheimnis ihrer ewigen Jugend vollkommen banal: Sie ernährt sich schon seit Jahrzehnten einzig mit Bio-Lebensmitteln, macht regelmäßig, aber nicht übermäßig Sport, pflegt ihre Haut mit hochwertigem Olivenöl, ihre Haare mit Rapsöl und gönnt ihren Körper einmal wöchentlich ein selbstgemachtes Peeling aus Olivenöl sowie feinem Zucker und verputzt täglich eine Avocado. Und jetzt ratet mal, was heute auf unserer Einkaufsliste stand...

Thema: Topmodels

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.