Ressort
Du befindest dich hier:

Wie sehr Jay-Z seine Beyoncé liebt beweist dieses Video

Rapper Jay-Z mischt sich beim Konzert seiner Ehefrau Beyoncé unters Publikum. Ein Mann filmt ihn heimlich und liefert damit den Beweis, dass es sich bei den beiden um wahre Liebe handelt.

von

Jay-Z Liebesbeweis Beyonce - er singt bei ihrem Konzert im Publikum

Beyoncé und Jay-Z sind seit über 7 Jahren verheiratet.

© Getty Images 2015 Alo Ceballos

Dass Jay-Z seine Frau Beyoncé von Herzen liebt, beweist abermals ein Video, das sich gerade im Internet verbreitet. Es zeigt einen Mann mit grauem Hoody, dessen Kapuze verdächtig tief ins Gesicht gezogen ist, inmitten des Konzertpublikums, während Beyoncé auf der Bühne steht. Ein Fan hat den Mann heimlich gefilmt und das Video ins Netz gestellt.

Obwohl wir uns nicht zu 100% sicher sind, ob es sich bei dem Mann im Video um Jay-Z handelt, besteht eine große Wahrscheinlichkeit. Denn er war es, der das Festival gegründet hat.

Beyoncé trat als Headlinerin beim "Made in America Festival" in Philadelphia auf und legte, wie nicht anders erwartet, eine Perfomance der Extraklasse hin. Kein Wunder also, dass sie Ehemann Jay-Z über beide Ohren anstrahle, als sie auf der Bühne sang. Dieser Mann hier im Publikum kann seinen Stolz jedenfalls kaum verbergen.

Hier könnt ihr Jay-Z noch einmal sehen und ruhig ein wenig seufzen. Denn so sieht wahre Liebe aus!