Ressort
Du befindest dich hier:

LFW: Gut bedruckt bei Jean-Pierre Braganza

Sportlich, modern, stylish: Designer Jean-Pierre Braganza zeigte bei der London Fashion Week eine Kollektion, die auch nach New York passen würde.

von

LFW: Gut bedruckt bei Jean-Pierre Braganza
© Emily Arabdijan

Sportlich moderne Schnitte kombinierte Jean-Pierre Braganza mit aufälligen und doch subtilen Drucken die aussahen wie Graffiti, Rosen und Wirbel. Zwischen den jetzt schon überall vertretenen vertikalen Streifen fand sich überraschenderweiße auch ein großer Rabe, bedruckt auf einem der Seidenshirts.

Für die Kollektion nutzte Braganza nur fünf Farben – ein Hauch von Pink und Rot wurde gekonnt in Schwarz, Weiß und Grau eingebettet. Doch das heißt nicht, dass die Kollektion langweilig war – ganz im Gegenteil.

Dank verschiedener Schnitte und Längen wirkt die Kollektion variantenreich und trotzdem tragbar.

Folgt Emily auf Instagram und Twitter auf @StyleExplorer und schaut vorbei auf ihrem Blog www.thestyleexplorer.blogspot.com

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.