Ressort
Du befindest dich hier:

Die Jeans-Sonnenbrille

Wir kennen Hosen, Jacken, Röcke, Kleider und Taschen aus Denim: Auf einer Brille haben wir den klassischen Jeansstoff tatsächlich bisher noch nicht gesehen.

von

Diesel Denimeye
© Diesel

Diesel steht für Jeans und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass ausgerechnet dieses Label auf die Idee kam, Sonnenbrillen und Denim zu vereinen.

Unter dem Namen DENIMEYE wird unterschiedlicher Sonnenschutz im Unisex-Look präsentiert, bei dem entweder auf dem gesamten Brillengestell oder nur Teilen davon der klassische Jeansstoff appliziert wird. Wie ja auch bei anderen Kleidungsstücken aus Denim machen dabei Unterschiede in Farbe und Textur jedes Modell einzigartig.

Diesel Denimeye
Diesel Denimeye
Thema: Sonnenbrillen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.