Ressort
Du befindest dich hier:

Jeansröcke 2018: Hot or Not?

Der Jeansrock feiert heuer (wieder mal) sein Comeback. Wir zeigen dir, wie ihn Blogger am liebsten tragen!

von

jeansrock Trend 2018

Ob mini oder midi - ein Jeansrock geht heuer immer!

© Getty Images 2018 Christian Vierig

Mit dem Jeansrock verhält es sich ähnlich, wie mit seiner Kollegin der Jeansjacke. Beide sind echte Allrounder, die sich mit fast allem kombinieren lassen. Vor allem der ausgefranste Jeans-Mini scheint heuer das Lieblingsteil der Bloggerinnen zu sein.

Jeansrock über dem Hemd

Bedruckter Jeans-Mini

Fransen-Rock

Asymetrischer Schnitt

jeansrock Trend 2018

Uns hat der Look noch nicht ganz überzeugt. Was meinst du? Findet der Jeansrock heuer seinen Weg in deinen Kleiderschrank?

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: woman.at

Themen: Jeans, Trends