Ressort
Du befindest dich hier:

Jeff Bridges modelt für Marc O'Polo

Gemeinsam mit Model Amber Valetta steht der Oscar-Preisträger für die Herbstkollektion des deutschen Traditionsunternehmens vor der Kamera.

von

  • Marc O'Polo Kampagne mit Jeff Bridges
    Bild 1 von 5 © Marc O'Polo
  • Marc O'Polo Kampagne mit Jeff Bridges
    Bild 2 von 5 © Marc O'Polo

Der "Dude" als Mode-Testimonial? Das ist uns definitiv noch eine weitere "Star wird Gesicht von XY"-Story wert! Schauspieler Jeff Bridges, der für uns ewig der Dude, seine Paraderolle aus "The Big Lebowski" sein wird, steht mit Model Amber Valetta vor der Linse von Fotograf Mario Sorrenti, um für die Herbstkollektionen von Marc O'Polo zu werben.

Der Oscar-Preisträger prägt damit auch eine Premiere beim deutschen Traditionshaus aus Stephanskirchen, welches das erste Mal ein prominentes Testimonial engagiert hat, um die Internationalisierung der Marke vorantreiben. Das Motto der Kampagne ist dabei "Follow your Nature" und soll für die Philosophie des Unternehmens stehen. Daher habe man auch nach authentischen Persönlichkeiten gesucht, die mit ihrem Leben als auch mit ihrem Gesicht eine Geschichte zu erzählen wissen.

Marc O'Polo Kampagne mit Jeff Bridges

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.