Ressort
Du befindest dich hier:

Wird das der It-Schuh des Sommers?

Die "Puma by Rihanna"-Kollektion bekommt Zuwachs und zwar in Form dieser Gummitreter. Ob die Jelly-Slides das Must-have werden?

von

Wird das der It-Schuh des Sommers?
© Instagram/nicekicks

Die Jellies à la Rihanna lassen die 90er-Jahre wieder aufleben und haben großes Potential eines der It-Pieces des Sommers zu werden. Die Vorgänger aus der Rihanna-Kollektion mit Puma gingen auch weg, wie die warmen Semmeln.

Als Badeschlapfen können wir uns persönlich die Gummitreter super vorstellen (Adiletten 2.0 quasi), aber für'n Alltag eher weniger. Allerdings sind die Jelly-Slides für rund 80 Euro kein günstiger Spaß für Schlappen für Pool und Strand.

Wenn du trotzdem neugierig geworden bist, kannst du die Teile in Blau, Grün oder Rosa demnächst hier shoppen (ein offizielles Releasedatum gibt's noch nicht).